Achtung!

Aufgrund der Corona-Situation fallen viele Veranstaltungen aus bzw. werden auf alternativem sicheren Weg
z.B. online ausgeführt.

Bitte informiert Euch bei der jeweiligen Leitung oder unserem Pastor.

Unsere Gruppen

Kontakt:
Petra Stölting
petra1.stoelting@gmail.com
Meike Schäfer-Klinkmusik
meike@outlook.de

Wer:
Teenies von 12 - 14 Jahren

Wann:
14tägig donnerstags
18:30-20:00 Uhr

Fresh Friends

Die Bibel kennenlernen

Für das Alter von 12 bis 14 bieten wir - in etwa vergleichbar mit dem Konfirmationsunterricht - eine besondere Reise zu den wichtigsten Stationen des christlichen Glaubens an.
Wer war Jesus Christus, was bedeutet uns die Bibel und wie hilft uns der Glaube im Alltag weiter? Diese und weitere Fragen, die uns junge Leute bewegen, behandeln wir und nennen das "Fresh Friends". Dazu treffen wir uns in regelmäßigen Abständen donnerstags. Dabei soll auch die Gemeinschaft und der Spaß nicht zu kurz kommen.
Komm doch dazu!